. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 vanillekipfaL . LeebkuChen & co :)  ♥  ђaтэяs мaкэ »цs« ₣aмσцs  Σ đ . ђ α я đ y * «3  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  Die Ärzte! Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen!  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  "Mama, ich bin jetzt 14. Darf ich einen BH tragen?" "Nein Hans."  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  Berufswunsch: Millionärin oder Prinzessin  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Was macht ein Mann mit heißem Wasser? Einfriern, heißes Wasser kann man immer gebrauchen  ♥♥♥AICHERHOF♥♥♥  HOFLEILN  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  Ärzte-Konzert Linzer Stadion 4.Juli 2009  Die Ärzte Fans  ++die Ärzte++  Dinge die wir an Männern sexy finden  ►manchmal mussd du als Mädchen ein Miststück sein, wenn du in dieser Welt nicht untergehen willsd.. ◄  Weihnachtsvorfreude :)  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  play you yes not - spü di jo ned  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Weihnachtsmann & Co. - Fanclub xD  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Manche Menschen haben von Natur aus eine wahrlich unsympathische Fresse  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  My Horse is amazing!  мαп мυss iп dєѓ öffєптlicнκєiт єiпє [lαdу], ..... iп dєѓ fαмiliє єiп [єпgєl] .... & iм вєтт єiпє [нυѓє] sєiп ..  Französisch, scheiße für sich...  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Ohne_Schlieri_geht´s_ned  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_FreaQQiie__`s Friends

    _FreaQQiie__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen