. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Life is a party!  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  GRUPPEnSEX  >>> cardrenalincrew <<<  1,8l Turbo  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten...  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Hasse mich nicht weil ich Schön bin  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  ...aber nur auf 1 bier....  Legokinder sind die besseren Ingenieure  Ich liebe Kinder - ich könnte nur nie ein ganzes essen!  South Park  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  VAG  GTI Fahrer  Timeeeee  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  vom bremsen werden die felgen dreckig...  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Wie war dein Wochenende? - Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  ^^Ich bin nicht Perfect aber ich bin wenigstens ich^^  Zu meiner Zeit hieß es noch Tunnel und Cembrankeller  FTS-folientechnik.at  VERGEBEN,...was ist das?  Autos sind meine welt ( lebenswichtig )  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !  Ohne Benzin hats Leben keinen Sinn!  Klug wars nicht... aber geil!  Melissenweg 

_G-Laden_`s Friends

    _G-Laden_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen