. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ♥Nora I miss you so much♥  baYRiiiiScHen wEiiiBeR FANS  BRAUNE Haare sind das WAHRE  Du denkst Du bist cool.....Bist Du aber NICHT  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  BlonDiiNen KüSsEn Gut.bRüNettE KüSseN BessEr.  Niemehr ohne KAJAL  Berufswunsch: Millionärin oder Prinzessin  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ALSO ECHT!!!WAS WÜRDEN DIE JUNGS BLOß OHNE UNS MÄDLS MACHEN??????????░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  ii biN iN da sChweStaN hAupTschui *wein*  ich kann nicht genug von der miLka aLpenmiLch schoko bekommen ;) muhaha.  Lehrer,die keinen SEX kriegen,lassen ihren Frust an uns Schülern aus!!!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  :)  Weißkirchen RULES ! ;)  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  i♥weißkirchen  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  (¸.•´¯`•.»♥DeR SoMMeR °°••♥ *☼ 2009 ☼* ♥••°° KaNn KoMMeN…..  MekErdUsSeN...  New Yorker ♥ - dress 4 the moment   .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Ich kann dein Haus von Google Earth aus beobachten......  TaGaDa  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Mir ist lieber langweilig, als das ich lerne  Wir haben einen iPod  ×□×iiCh StEh aUf MaRkEn WiiE[BuRtOn],[VaNs],[BiillAbOnG],[VoLcOm],[eLeMeNt],[CiiRcA],[EtNiiEs],[EmEriiCa],[Es],[LaKaii]  WiE wir noch klein waRen haBeN wiR immeR im waLd eiN laGer GebaUt...xD  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  iicH LiieBe nuR iihn_x3  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  lOve iS a nAme sEx is a gAme, fOrGEt thE nAMe anD plAy the GAme  wegen diieser Werbung sehe iiich niiichd wer onLiine iiisd..!!!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Lehrer nerven ist toll ^^  MarKenSaU  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  BERMUDA  Leute, die Sätze gerne mit drei Punkten beenden...  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  ♥ Zu schüchtern jemandem zu sagen, dass man ihn liebt ♥  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  die 4.a franzis  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  LaBonG...  kεineя ωεiß was Iςн fühŁε.♥. ηiεмaиĐ.♥. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_Gummiibearchen_`s Friends

    _Gummiibearchen_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen