. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Ich bin Party süchtig !!! All we need is Drum & Bass  ______ Techno ist keine Music Techno ist unser Leben ______  Ich will keine Schokolade (!), ich will lieber einen Mann !!!  Warum können die Wochenenden nicht am Montag beginnen?!?  Kaffeeeeee braucht der Mensch  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  kuschi nischi hau?  nehmt mir mein handy weg, wenn ich betrunken bin  Partypeople  ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust!;-)  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Küssen verlängert das Leben  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  .•°*•♥-----LoVE IS GoNE, BUT NoT FoRGoTTEN----.•*♥•*°  Ein einziges Lächeln von ihm kann mir den Tag retten  ..deafst net scheicha..  ...{ I HATE THAT I LOVE YOU...  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  ~~nur noch 5...4...3...2...1 tage bis zum Wochenende!.... PAAARTY...yes!~~  ein Mann ist das Accessoire der Frau (;  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  × es gibt Menschen, die verstehen nicht dass sie mir egal sind, und Menschen die verstehen nicht dass ich sie liebe ×  -NO risk NO fun-  Ich haBe diE besTen. FreunDe diEs gibT.  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  [♥] «¤•Liєbє vєяgєhт .... fяєuи∂є bℓєibєn «¤•[♥]  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  liebE nicHt um zU lEben_ lEbe um zU liEben  Das beste was mir je passierte war mich zu verlieben  Freunde,Liebe und Fun....das Beste am Leben  °° waHre FreuNde sind iMMer für dicH da... in jeder siTuaTion °° 

_HotAnita_`s Friends

    _HotAnita_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen