. . .

Newsfeed

My Groups

 Viele Menschen haben Braune Augen, aber nur weil Gott viele Menschen schön machen wollt  ..Sind wir nicht alle ein bisschen Vicky? ♥ :p  Auf der Tanzfläche behindern die anderen meinen Tanzstil :D  ACTIVIA - hilft die Verdauung natürlich zu regulieren! =)  das leben ist kein ponyhof  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  ohne handy fühl ich mich nackt!  I AM FROM AUSTRIA  Ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen...  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Hip-Hop [ flashig ]  geh doch zuhause...du alte scheiße  ►►Der KLÜGERE gibt nach... Kein Wunder, dass die DUMMHEIT regiert!  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  RFJ Linz Land  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Sorry... "Next"...!  **Wer uns ungeschminkt nicht mag, hat uns gestylt nicht verdient!**  ii qotta feeLinq ♪♫ that toniqht`s qonna be a qood niqht ♪♫  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  Fans of McLovin  Scrubs-Die Anfänger 

_IcE_IcE_BaBy_`s Friends

    _IcE_IcE_BaBy_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen