. . .

Newsfeed

My Groups

 Abschlussklasse- bald NIE mehr Schule!!  *OrsChlOchConTaineR*  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  ein Mann ist das Accessoire der Frau (;  Traffic - Das Event --> Eine Lebenseinstellung :)  [We ArE gOiNg To iBiZa]  Richtige Männer machen den ersten Schritt  ...da hat das rote pferd sich einfach umgekehrt...  Komm hol das Lasso raus...  [BoDeWoScH_SpEiB_CrEw]  Wir lieben unsere DM Stylistinen!!!  Bomchicawawwaw ;) *WirLiebenAxeAnMännern*  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  14. März - Der Schnitzel und Blowjob Tag  Biertrinkende Mädchen sind die geilsten  I ♥ STARBUCKS  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  [So sehen SIEGER aus shalalalala]  Joana - Du Geile Sau  Beachvolleyball  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  EINZIG aber nicht ARTIG!  zieh dich aus und leg dich hin.. wir müssen reden  Wenn Andere Leute wüßten was ich wirklich mache, würden Sie noch mehr TRATSCHEN !!!  Wenn ich betrunken bin, neige ich zu extremen Gefühlsübertreibungen...  Ich heirate einen Mann mit Kapuzenpulli!!!!  Mein Laptop hat einen Namen!  Mitglied der Schnapskompanie  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Brave Mädchen bringens nicht !!  We love Placebo  Drawn Together  Keine Sorge, ich gucke Grey's Anatomy - Ich weiß, was zu tun ist!  Beim Küssen in die Lippen beißer  Internationale Vereinigung der Porno-Sonnenbrillenträger  Solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen...  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  Klug wars nicht... aber geil!  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..."  ★♡★♡★ WE ♥ BORA BORA ★♡★♡★  ..und ja ich kann mit diesen Schuhen Auto fahren!!!! :D  Ich beiße nicht,... Jedenfalls nicht fest =)  it´s summertime 2009 

_Julie_`s Friends

    _Julie_ hat noch keine Freunde in der Liste!