. . .

Newsfeed

My Groups

 DAS HAT KLASSE -4a-  BAKIPer  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  (= April-Kinder sind einfach intelligenter =)  __Frauenfußball an die MACHT__  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Lachen ist gesund xD  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Männer sollen den 1. Schritt machen....  ich lache über die lächerlichsten sachen der welt  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  ...alleine schlafen ist blöd...  wahre liebe gibts doch  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  If you touch MY BOYFRIEND, I will KILL YOU  _Kronstorfer Fuaßboimäntscha_  Kati  Volleyball !!  Ich glaube an die große Liebe u wer noch?  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  ..WiDDer..April-KinDer..  Maturanten 2011  Es gibt auch FRAUEN die FUSSBALL lieben!! So wie wir!!!  Träume nicht dein leben, sondan lebe deinen traum  Mehr als 100% verliebt  [’ba:’kipe(r)]  Zu Hause Laufe Ich Nur In Unterwäsche Herum  Boys like blondes. Men like brunettes.  Ausee - Sommerfeeling pur  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Liebe ist... beim Aufwachen festzustellen, dass die Nacht kein Traum war  Klug wars nicht... aber geil!  Oliver Pocher Fans  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  AQUA - The Water Jamboree 2008  Mich gibt es nur EIN mal :)  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  Ich will Sommer...  Bett-Der schönste Platz der Welt...  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  Sei lieb zu mir,dein kind könnte mich als Kindergartenpädagogin haben :P  Lieber gott ich danke dir, ich bin nicht blond.;)(:  heid is so a schena tog - lalalalalala 

_Kadiii_`s Friends

    _Kadiii_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen