. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 wir_haum_Besprechung  ausgeBORGt  [ich habe öfters blonde momente]  [ich bin nicht hysterisch, nur impulsiv]  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Sternzeichen Krebs  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Durch braune Augen sieht man besser!  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  KEMPF~~ "kempf um deine Note"  Linkshänder sind die besseren Menschen  PUNSCHzeit.  Eastcoast, Westcoast, Mostkost   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Die fabelhafte Welt der Amélie*  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Ich bin älter als ich aussehe!!!  ~*Festl Zeit ist die beste Zeit*~  Jeder braucht eine KATHI  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Bauernhof_stott_ka_Daham  jungschar ist besser als pfadi  'cause it's a bitter sweet symphony this life'  EiN 's KaNn MiR kEiNeR nEhMeN uNd DaSs IsT dIe PuRe LuSt Am LeBeN!  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  Wir sind in Grieskirchen geboren :)  ~°...nUr kAn StResSsS...°~  die starken dieser welt sind die, die unter tränen lachen und das eigene leid verbergen, um andere glücklich zu machen!  Hör immer auf dein Herz, denn dein Verstand kann dich nicht glücklich machen!  • ● Sommer, Sonne, Sonnenschein ●•  hasse menSchen, diE du hAssT...LiebE menSchen, diE du LieBsT.....abEr haSSe niE deN meNschEn, deN du Mal geLiebt hAst!!!  NuR wEiL iCh LaChE, hEisSt DaS nOcH lAnGe NiChT, dAsS eS mIr gUt GeHt...  ×φ¡vэ мэ µσυя наη∂ аη∂ ¡´ιι такэ µσυ fая аwаµ×  Living on the coke side of life  thank god its friday  Jetzt ist SOMMER, egal ob man schwitzt oder friert, SOMMER ist, was in deinem Kopf passiert.. ;)  Jänner 2031:.. He foah ma ins Kino??...SAW 37 spüns!!  ι ωαηηα вє тнє яєαѕση ƒσя тнє ѕмιℓє ιη уσυя ƒα¢є :)  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Juli - Geburtstagskinder  Die Ärzte - Linz 09 - Ich war dabei!!!  Bezirksmusikfest WEIBERN 2009  "deafst ned scheicha" ist eine lebenseinstellung  . . gιв αℓℓєη тяäυмє ιняє zєιт ღνιєℓℓєι¢нт ωєя∂єη ѕιє ∂σ¢н ιяgєη∂ωαηη ωαя . .   נє∂єѕ мαℓ ωєηη ι¢н ѕαgє:"∂αηкє мιя gєнтѕ gυт." ωüηѕ¢нє ι¢н мιя נємαη∂єη ∂єя кσммт υη∂ ѕαgт:"ѕüßε єяzäнℓ мιя ∂ιє ωαнянєι  Freundschaft hat nichts mit dem Alter zu tun 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_KathiMausal_`s Friends

    _KathiMausal_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen