. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Wir sind in Grieskirchen geboren :)  Die schule solte gesprengt werden!!!!!!!!!!!  Bei jedem peinlichen Video das ich filme schreie ich: "Haha, des dua i in Szene!!!"  Wenn mir langweilig ist, trete ich unsinnigen Gruppen bei  DU NERVST... GEH STERBEN!  YOUTUBE is GEIL  The Simpsons  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Was passiert wenn man sich 2x halbtot lacht?  Wenn du miich noch länger so dumm anguckst, wiink iich.  Wenn du hören kannst wie sich die Polizei beschwert ist der Verstärker noch nicht laut genug aufgedreht  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ein Tischler der nicht säuft ist wie ein Hobel der nicht läuft!!!  Boardn  *-_°°Es gibt nur ein Gas°° ,§, VOLLGAS ,§, _-*  EVO X is geil !!  Billabong-fanclub  Trinkst Du noch, oder säufst Du schon  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  ...es LAAAUUSBUAM...  am tag gähne ich ca. 20 mal... 18 mal davon in der schule  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  I´s draussn hei und schmieri, hauts di schnö auf´d Papm vieri!  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Snowboarder  ZFuass is a ned weita  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  Wer viel lernt hat wenig Talent  He, schubs mich mal - der vor mir schaut echt geil aus!!!!!  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  ich sitzte beim zähneputzen immer auf der Badewanne  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  Wir sind die Germany´s Next Topmodel-Liebhaber 

_Lena_16_`s Friends

    _Lena_16_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen