. . .

Newsfeed

My Groups

 ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑  MEINE DREI WORTE: Ich mag dich.........MEINE GEDANKEN: Ich liebe dich..........DIE TATSACHE: Ich krieg dich nicht ;(  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  --- > SÜCHTIG .... nach Schokoo , GummibärLiis , Poppis ( Popcorn) , alK , bLabLabLa ....... x)  Schönau..der geilste Ort der Welt!!!!!  Gehen zwei Würmer an einem Teller Spaghetti vorbei sagt einer: "Schau mal, Gruppensex!"  Geil sogt ma ned, Geil is ma!!!!!  ...früher waren die Affen schwul ....heute sind es die Teletabies..  Wir wissen doch beide, dass du mich magst. Wann fragst du mich endlich nach nem Treffen?  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  Süchtig nach Kaugummis  Ich war/bin in ein Szene1 Mitglied verliebt  Obama is President : yes we did it  Szene1 ist zu langsam  SINGLE sein IST ScheißeS!!!!! Aber hin und da auch wida besser!!!!!!!!!  1995--> the besT joaHgaun eveR!!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  auijjjjjjjjjjjjeeeeee  ♥RACHE IST SEXY♥  ================================DIES SOLL DIE GRUPPE MIT DEN MEISTEN MEMBERS WERDEN====================================  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  . . . σнηє мєιηє ƒяєµηdє ωäяє αℓℓєѕ ѕ¢нєιѕѕє ! . . .  scheisse.!!Da ♥Duran♥ ziagt weg.!!Wie soiin wiir ohne Pizza und Kebap überleben???  __ICH___LIEBE____ÖSTERREICH__  • [ɴєgaт¡νDєɴкєя.]  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  "user existiert nicht!" <---- wos soi der scheiß hasn?!?!  Schönau ist gut, Hofing ist besser!!!  kLeiin aber ohoo..!!  ٠ҳҲҳ [Ö-S-T-E-R-R-E-I-C-H-E-R] ҳҲҳ٠  Wer dieser Gruppe beitritt ist cool!  Sony Ericsson  ohne handy fühl ich mich nackt!  Made in Austria  Ohne MICH ist alles doof :-)  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  _____________________╔♫═╗╔╗ ♥__________________________________  _____________________╚╗╔╝║║♫═╦╦╦╔╗║♫╝╠═╦╦╗____________________  _____________________╔╝╚╗♫╚╣║║║║╔╣╚╗╔╣║♫║♥____________________  _____________________╚═♫╝╚═╩═╩♫╩═╝♫╚╝╚═╩═╝____________________  ★SmiiLe..weiiLs LeBen gaiiL iis....★  KeeP oN smiiLy...  Dιє вєѕтєn мєnschєn dєя ωєLt..**..sιnd mєinє Frєundє..  »║●๋.*• Priinzessinnen cLub 4e. =)  zEITEn äNDERn sICh ... mENSCHEn mIt iHNEn  ■■ ×mαиchиε dingε im lεbεи ωürdε ich soo gεrиe [ Z U R Ü C K S P U L E N ] und niε niε ωiεdεr so mαchεи....=( ■■  ♥- ♥ LOVE ♥ IS ♥ EVERYWHERE ♥- ♥  H&M-Liebhaber  ...hs Bad Zell...  ████████████████ FeRieN 4 EveR! ████████████████  PROSIEBEN------------>♥♥♥we lOvE tO ENTERTAIN you ♥♥♥  Ich bin nicht leicht zu begeistern - OH, GEIL!!!! ein Keks ;-)  ►DaS scHönSte auf der weLT → BRAUNE AUGEN·٠•●  Pink ist keine Farbe sondern eine Lebenseinstellung  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  Mühlviertler hoidn zaum  TRACKSHITTAZ 4-ever 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_Lilly02_`s Friends

    _Lilly02_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen