. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich guck nicht böse... Ich beobachte nur ;)  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...   °•.♥.•° super-mamis 09 °•.♥.•°   JungeMami´s  ♥WiR mAmAs MüSsEn ZuSaMmEnHaLteN♥  Mama s und Papa s  Platz Nr.1 in meinen Herzen gehört meinen Kindern  The Best Mami`s of the World  Mami´s und die die es bald werden  wir kriegen ein baby juhu  ★°•.вαвуαℓαям.•°★   Mama-Kind-Club  Kleine Babys sind sooooooooo süüüüüüüß  Babyglück  Eltern-Club*-*Mamis-und-Daddys  Mama 4-ever  Mutter sein ist etwas wunderbares  ★ღ★MamaKind★QuatschUNDkennenlernGRUPPE★LinzWelsSteyrLAND★ღ★  wir sind stolze JUNGE mütter  young family  V.I.B.-Very Important Baby  Die Karenzgruppe :)  Mama+Papa=Kind und noch eins und noch eins......  Kinder sind das wertvollste was man je besitzen kann  STOLZE MÜTTER  Mama werden ist nicht schwer, Mama sein dagegen sehr.  Unsere Babys sind die besten!  mama aus leidenschaft  GRUPPE Für Mama`s und Papa`s und alle werdenden Mama`s und Papa`s und Mama`S die alleine sind!!!  ┌■IcH LEbE-fÜr MeIn KiNd■┘  ♡ Mamis ♡  Eltern Club und für alle die`s werden.  ღ♥ღStolze Mamaღ♥ღ  Meine Kinder geben mir alles was ich brauche GLÜCK, LIEBE und GEBORGENHEIT  MÜTTER MIT HAUSHALT UND KINDER SIND MANAGER!!!  ★Monster AG★  °•.♥.•° hosenscheißer on board°•.♥.•°   °♥° Mamis Treff kennenlern und tratsch gruppe°♥°   *zbeck* *zbresl**gg**loool**eigeh**nimmakau**ibrichnieda* *haumio* *ischiffmiau*  ツ❤babys sind ja soooo süss ツ❤  ♥ڿڰۣ«ಌ(JuNgE) FaMiLiE♥ڿڰۣ«ಌ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_Love_1988`s Friends

    _Love_1988 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen