. . .

Newsfeed

My Groups

 La voz!!!  Ich bin die kleine Schwester von meinem grossen Bruder!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  aLLe, diE dEn sOmmEr sO LiiiEbEn wiE iiCh, bittE EiNtRaGen!!!  Ich lache in unpassenden Momenten.  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Ich rede nicht zu schnell - ihr seid nur zu langsam!  musiic iis my liife*  bin ich zu schnell oder szene1 zu langsam  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Wochenende sollte schon Montags beginnen  I ♥ Sommer  SexOnTheBeach  E-Gitarre  ich habe als kind blockflöte gespielt  Pabneukirchen  ``Eigentlich Alles`` ist kein Musikgeschmack  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  ohne einer ganz bestimmten person verloren  ich hab kathi lieb.♥  querstreifen machen dick - aber wer isst schon querstreifen? ;)  Ich lache über Anti-Witze  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  Ich war in London  ANTIPARADEISER  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Eigentlich müsste ich ja lernen...  die Am-letzten-Tag-Lerner  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  impulsive menschen kennen keine grenzen  Ich will auch OOMPA LOOMPA ´S haben =)  Ich liebe meine Gitarre mehr als Schokolade.  Gegen Hausschuhpflicht :)  nur mehr 50 minuten bis zur Pause  Gitarren sind sexy  Tagträumer =) 

_MICHI_91_`s Friends

    _MICHI_91_ hat noch keine Freunde in der Liste!