. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 DieSchwarzeBruderschaft  _Die_Schwarze_Bruderschaft_  Der Klügere gibt nach..kein Wunder, dass die Dummheit regiert..  ScHaTz icH lIEbE DiCh Für iMmEr x3  ALLE DIE EIN HANDY HABEN BITTE HIER EINTRAGEN_IHR HABT DOCH EINS____________ODER????????????????????????????????????????  kεineя ωεiß was Iςн fühŁε.♥. ηiεмaиĐ.♥.  ... und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen  |_______________alle szene1 user für eine user zählung hier beitreten!!!!!!_______________|  aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  schmusn :)  HC Strache unser Kanzler!  Scheiß auf de Liebe - I sauf mi au!  I moa i dram do steht a bam, i drah mi um, nu so a drum, jetzt hob is gschnoit, i bin im woid!!!  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  TiiNkY WiiNkey steckt sein TippSy in LalAs Po.  ★Du darƒst m¡ch Küssen, m¡ch Hassen, m¡t m¡r alles machen was du w¡llst, aber vergre¡ƒ d¡ch n¡e an me¡nen Haaren★  So lange unser Blut noch fließt, unsre Faust den Knüppel zieht, sind wir treu bis in den Tod, unsrer Fahne ROT WEISS ROT  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  wenn in dieser Gruppe 1500 Mitglieder sind, dürfen wir unserer Freundin die Haare färben  Ich habe gesündigt......sehr oft und sehr gerne.....  ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑  MIIIIIRRRRR ISSSSTTTTT LLLAAAAAANNNNNGGGGGWWWWEEEEEEEIIIILLLLLLLLIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGG  ►jungs die weinen sind keine weicheier...sie zeigen nur ihre gefühle  Wenn ich dich KÜSSE,heißt das nicht,dass wir SEX haben werden!  World of Warcraft  Ich hasse Schule!  Eristoff for ever!!!!!!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Mathe?? ............................................................. sogt ma grod nix  NICHT BEITRETEN  Aus einem einfachen "Hallo"wird:kuscheln-->küssen-->schmusen-->sex-->Kind!!traust du dich jetzt noch "Hallo"sagen???  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  GEH LECK MI AUM OASCH...JETZT SAUF I MI ZFLEIS AU!!!  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Saufst du heimlich? - Na unheimlich^^  Wie sieht das alte Szene nochmal aus?!  Wir machen die Nacht zum Tag...  Mein Wecker ist ein Uhrensohn!!! xD  ...Verliebe dich nie richtig in jemanden, der dich nicht liebt...denn bricht er dir das Herz, nimmt er dir dein Leben...  D´OH - Mein großes Idol – HOMER J. SIMPSON  1000 frei-sms im monat sind zu wenig! :D  αвѕcнℓυѕѕкℓαѕѕє 2009/10 --» ѕιη∂ ∂ιє вєѕтєη :) 

_Master_Of_Copy_`s Friends

    _Master_Of_Copy_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen