. . .

Newsfeed

My Groups

 Salamipizza :D  Krenglbach-City => Die Metropole überhaupt ;)  Linkshänder sind die besseren Menschen  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  Morgen fange ich mit Lernen an!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  22. Juli Geburtstaghaber  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  i sudat ned, i sog jo nur!  sport ist mord  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  "Hast du gelernt?" - "Nö, war doch Wochenende."  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Richtige Männer machen den ersten Schritt  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Auch der genialste Mann wurde von einer Frau geboren =)  Keep II E alive !!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Tausche Alpen gegen Mittelmeer  Falco - eine wahre Legende  1oo% vErLiEbT   jetzt in echt...net in spün  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Wenn Stiftung Warentest einen Vibrator testet, ist befriedigend dann besser als gut?  Nazis essen heimlich Döner  Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal  ich liebe ihn <3  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Was sagt der Orkan zur Palme?.....Halt deine Nüsse fest, ich fang jetzt an zu blasen!  BLISTEX... Der bessere Labello!  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  Man kann sich hohe Schuhe auch bequem saufen...  Die Schule stört meinen Schlafrhythmus  MontagMorgen: WOS DAMA DEN AM WE?  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts.  ♥ Alexandra - ein wunderschöner Name ♥  Meine Spanischlehrerin ist ein Monster...  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  ........ohne mich müssten meine eltern sich alles selbst holen  Manchmal täte ich gerne meine Augen schließen und einfach über nichts nachdenken müssen  Mah oida mi zahts ned...  ich bin so faul dass ich nicht mal diesen satz...  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  two and a half men 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_MiSSuNdaZTooD_`s Friends

    _MiSSuNdaZTooD_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen