. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 **i kaun mei joghurteis ned finden**  i kau nimma, bring ma a wossa. :(  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  Ich bin nett obwohl ich keinen Sex will  O.C., California is einfach geiL =)  Sex and the city  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Darkhaired are beautiful :)  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  ***Ich bin das BESTE, was mir je passiert ist!***  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  ich google alles und jeden!!  Widder - stur, na und?! =)  Brichst du mir das Herz, dann brech ich dir die Beine  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Dinge die wir an Männern sexy finden  ich liebe ITALIEN...  AIDA - Das Kreuzfahrtschiff  *** HEXENSTAMMTISCH ***  das leben ist kein ponyhof  wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses"  I POCK DI NED  Nicht ohne meinen Kaffee  ...ich hab die besten freunde der welt...  I ♥ STARBUCKS  Nespresso - what else?!  ▫■▀ Plus City ▀■▫  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  PAMELA - sexiest name on earth... :)  Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig  **Dr. Sandmann-der Arzt, dem die Frauen vertrauen!**  ich kann etwas sehr ausführlich erklären, ohne danach zu wissen, worauf ich eigentlich hinaus wollte!  *Wir leben nach der Bibel*  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  geh..geh ma ned am orsch!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_Muzal_`s Friends

    _Muzal_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen