. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 *°♥°*..elisa wir vermissen dich soo sehr..*°♥°*  ♥♥>> 3.Juli Ärztekonzert   Blondes Haar ist Wunderbar! ;9  Plattln bis die ledahosn krochn  Skorpion  ••• Ich liebe Tankstellengeruch •••  Sit down please, Kinder.  Mein Nachname endet mit -er  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  SPORT IST KEIN MORD  Jeder Mann sollte aussehen wie Zac Efron :)  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  1995- Ein Jahrgang wie kein anderer  Hauptsache meine Kinder werden einen geilen Vater haben (:  Mein PaPa iist der beste ..  Wenn rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rumkugeln, kugeln rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rum  Zac Efron is the Best  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  Labello - Süchtig  ATOMIC  He, schubs mich mal - der vor mir schaut echt geil aus!!!!!  Schokoholiker  mmmmmmmh.....Latte Machiato :D  i ♥ my iPod !  ich bin einfach sou wie ich bin..akzeptiert mich sou wie ich bin..wenn nich dann nich  Scheiße...ich habe festgestellt ich kann nicht zaubern... :(  !!!!!!!!STEHE ZU DEINEN GEFÜHLEN DIE DU IM HERZEN TRÄGST!!!!!!!!  ~°°~~°steyr- what else°~~°°~  ★es ist schön, verliiebt zu sein, aber trauriig zu wissen, keine chance zu haben★  ...Skorpione sind die besten Sternzeichen...  *★*O°o°*★ Ja, ich bin eine Tussi und stehe auf Pink und Glitzer! ★*°o°O*★*  Beiß mich, Edward!  mir ist egal wie abgehoben du bist,flieg nur davon..  ♥Scheiß auf den Prinzen mit dem Pferd --> ich will den Vampir mitn Volvo!!♥  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Gib mir deine Hand und wir fliegen davon... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ  alles arschlöcher außer papi  Irgendwann ziehe ich ins Erdbeerland♥ 

_My-VaniLLa-SidE_`s Friends

    _My-VaniLLa-SidE_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen