. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HAK I Wels  Salamipizza :D  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Mathe gefährdet die Gesundheit!!!  Kaffee ist meine Droge  91er - der ultimative Jahrgang  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  100% ferienreif  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  bin sofort fertig  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  Sport....gehört zu meinem Leben  ★★★PrinZeSsinen küsSen nicht... Sie werden geKüSst!★★★  ~*~ In Memory of HEATH LEDGER ~*~  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  iCh biin einFach eiN somMermeNsCh...  Ein HAK'ler der nicht säuft ist wie ein Motor der nicht läuft  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Richtige Männer machen den ersten Schritt  Mathe-Looser  Keep II E alive !!  I'm walking on sunshine  sTeRnZeIcHeN jUnGfRaU aN dIE MaChT  AuF ZuM BadEsEE FeLdKiRcHeN;)  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Wenn mein Leben einfach wäre.... wäre es nicht meins....  Judo der Sport des Meisters!!  .::sozusogn::.  SCRUBS - Die Anhänger(gruppe)  Bode Miller- für dich würde ich sogar die streif hinunterrasen!  Mei Bier is ned depad!!!  JUDO - des is a Sport =)  Wäre Judo einfach, würde es Fußball heißen  1991-denn wir werden heuer 18!  Als Gott erfuhr, dass JUDO nur für die BESTEN ist, erschuf er noch FUSSBALL!!!  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst! 

_NiCiiii_`s Friends

    _NiCiiii_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen