. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 kennste wayne denn´s intressiert ??  Ich verwechsel links und rechts!  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Die kack Vögel sollen die Schnauze halten wenn ich schlafen geh!  Ich wiLL miT der REALITÄT nichTs mehr zu tun haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Mir ist fad, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  3 Tage wach  I POCK DI NED  Chuck Norris überlebt alles  ich glühe härter vor als du Party machst  Fleisch ist mein Gemüse  Männer weinen nicht, sie schwitzen aus d  Ich hab als Kind....  Ohne Tasche keine Competition  Ich liebe Schnee  Topf+ Deckel, ich bin ein wok  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  Bitte keine Gnackjalousien  es glitzert, es ist sinnlos. ich will es haben  das leben ist kein ponyhof  Das war ich nicht, das war schon so!  Ich bin nett obwohl ich keinen Sex will  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Niveau ist keine Hautcreme  Neben mir sitzen immer komische Leute  woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen  Siehst du gut aus, oder brauchst du ein Schwarz-Weiß Foto  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Wer tanzt hat kein Geld zum Saufen  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Nur weil ich arrogant bin, werde ich für gut aussehend gehalten  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses"  Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme? 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_Nonon_`s Friends

    _Nonon_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen