. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 WENN DIESE GRUPPE BIS 1.7.09 100 MITGLEIDER HAT FÄRBT SICH SARAH DIE HAARS GRÜN  Kanickl=KrAsS  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Neuwahlen!? Wir wählen FPÖ  HC Strache 4 Ever  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Oida, red deitsch wonst in Österreich bist!  TREU DER HEIMAT  Ab jetzt wird BLAU gewählt!!! Strache an die MACHT!  Wintersun  The Nation of Metal  ICH BRAUCH MUSIK ZUM LEBEN...  headbangers from hell  tausnd  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Bring Me The Horizon  host a problem? - schreibs auf und haus dauni.  Durch blaue Augen sieht man besser  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Vielleicht hat Mr. T das Spiel gehackt und eine Irokesenklasse erstellt. Vielleicht ist Mr. T ein Computer-As.  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  Ich-bin-psycho-und-stolz-drauf  __ICH___LIEBE____ÖSTERREICH__  Auch Wasser wird zum edlen Tropfen mischt mann es mit Malz und Hopfen  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  Wos is des beste in Deutschland?.. Da Wegweiser noch Österreich!!  Warum kenn ich soviele Psychos?  Fuer die einen ist es Klopapier, fuer die anderen die wahrscheinlich laengste Serviette der Welt.  Manchmal mach ich so dumme sachen, dass ich mich selbst auslache^^  Gösser Radler Ist Der Beste Radler  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  Mein Blut ist Rot-Weiss-Rot  ALRP!!!!!!!  Kataklysm  In Shisha we trust   ~~> WeNn IcH MiR WeHtUe... BeGiNnE IcH Zu LaChEn .. ?!?! ..  HTL'er dürfen das!  Varg  Mostviertla_Metal