. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Früchteteealkoholiker=)  "ι вιη α ∂ιησѕαυяιєя..."  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Neben mir sitzen immer komische Leute  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich war auf Hirtis party und es war ... naja lieber ... ahm ... ja Bilder sagen mehr als worte  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  JunGs BehanDeln mäDchen wiE eine Tü†e [ G u m m i b ä r C h e n ] : » auFreißen » veRnasChen » weGschmeiiSsen  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Meine älteren Geschwister haben meinen Musikgeschmack wesentlich geprägt........... Danke :D  » ι¢н кαηη νєяzєιнєη αвєя ηι¢нт νєяgєѕѕєη . .  [Ich kann auch ohne Schminke aus dem Haus gehn =)]  man muss kein model sein um gut auszusehen  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  ich sch**** drauf, was andere über mich denkn..  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt  Was isst Du da? Kann ich auch? Gib mal her. GIB DAS HER!!!  Chiemsee Reggae Summer 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_Pustekuchen_`s Friends

    _Pustekuchen_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen