. . .

Newsfeed

My Groups

 ich liebe meijn » Leben*  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  ι ¢ н ℓ ι є в є ∂ ι ¢ н  MSN-User  Labello - Süchtig  Blond - und stolz drauf  1oo% vErLiEbT   Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Daddy&#39;s kleine Prinzessin :)  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  TiinkerbeLL.<3  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  I&#39;m hot you&#39;re not  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Rechnungswesen Sucks  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ๓ тαℓℓу ωєιנℓ ๓  ♥ bLOndiiis 4ever ♥  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  küssen macht süchtig. (:  Ed Hardy  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  . • º ich hab die alLerbeste froiindin auf der weLt º • .  eine welt ohne lipgloss, make up, eyeliner, mascara, nagellack wäre keine welt  Traummann gefunden ~[♥]~  mEiine AuSreDe-> iiCh biin bLonD x)  MySpace-User  Glitzer... Glitzer.. Glitzer .. Gliiitzzzzerrrrrr  Richtige Männer machen den ersten Schritt  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  ..nee... meine Pupillen sind immer so groß!  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  1993 - der geilste Jahrgang  » TUSSIE FOR LIVE ♥   Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  .waarum siind diie hübscheen männeer iimmeer arschLöcheer.?!  jungs schaun uns auf den hintern und sagen WAS FÜR'N ARSCH wir sagen das gleiche nur schauen wir ihnen dabei ins gesicht  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  die Am-letzten-Tag-Lerner  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  hauptberuflich HÜBSCH,nebenberuflich SEXY und mein hobby ist es BEWUNDERT zu werden=)  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  ~♥~♥ DOLCE & GABBANA ~♥~♥  !!!Blondinen an die macht!!!  •°¤*°» мιѕѕιη' тђє σζδ тιмєѕ =(  Wir weinen (selbst nach der 20. WH von Titanic), wenn Jack untergeht  sogaar im kindergarten war ich schon die hübschestee :)  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  | ich bin blond. und stoLz darauf |  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  Sex ist so wie McDonalds (I&#39;m loving it)  BS Altmünster  Berufschule Altmünster (fürs Gastgewerbe)  MontagMorgen: WOS DAMA DEN AM WE?  MarIlYn ManSon<33 4-ever  Shaken :D  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  warum werdn hawaraa ima so schnö geiL.?. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_Queeny`s Friends

    _Queeny hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen