. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 We are from " TAISKIRCHEN "  2. Bezirkslandjugendfest Ried i.I.  ich habe als kind blockflöte gespielt  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich heiße Ramona...nicht Romana!!!!!!!  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Mama+Papa-Gummi=Ich  ich bin nicht zu klein,die anderen sind nur zu groß  Mein Vorname hört mit einem a auf  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Innviertel- DAS Schönste Viertel!  Wenn Mädels zu viel saufen....   Wir googlen alles und jeden  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  Family Guy  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  Born in 1989  Nicht ohne mein Glätteisen  Ich steck immer fremde Feuerzeuge ein  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Ich schlafe ständig beim fernsehen ein =)  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Warum sieht Til Schweiger eigentlich IMMER so wahnsinnig gut aus??  *●..ich wÜnsCh mir was, wenn ich eine lose wiMpeR wegpuste..●*  ich hasse es wenn mir jemand in die haare gfreift.  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  0664 die geilste Vorwahl  ich habe die beste große schwester der welt!^^  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Sag nicht "dummer Mann"...- man sagt ja auch nicht "runder Kreis"..  Im Winter trag ich Omas geile Stricksocken  wenn mir in der Kirche langweilig ist, flechte ich die bunten Bändchen im Singbuch..!!! ; )  Birthdayparty presented by DJ Huema  Hundshitn, immer wieder ein schöner Rausch!!  Es gibt nua oa gas- und des geht nua voigas!!  Wir haben gern Lederhos´n oder Dirndl o!  Rock in Gaisbach  weil ich ein mädchen bin (:   Entschuldige, könntest du dich mal eben in mich verlieben bitte?  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  Stefaniball  TAISKIRCHEN, ein starkes Stück Land!  Männer in Lederhosen => sieht doch gleich besser aus ;)  Mein erstes Auto war ein GOLF  Auch der genialste Mann wurde von einer Frau geboren =)  ich könnte stundenlang leute beobachten  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..."  Vespafahrer/innen 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_Ramona89_`s Friends

    _Ramona89_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen