. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Lackenhof,, THE BEST"  Wiir LiieBen deN ~MiLka CaRameLscHoKoLade~  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  GW is scheiße!!!  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Eigentlich müsste ich ja lernen...  ...x(...i FinDs scHeiSse daS mI iMma dE hAwArA frOnG dE wOs I nD mOg...x(...  Immer wenn ich in der Schule bin kommt dieses komische verlangen nach schlaf!!!  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Snowboarden - Ein Traum ! ! !  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Lernen ist Zeit.Zeit ist Geld.Geld ist Luxus und Luxus kan ich mir nicht leisten!  Skorpion Power  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  ich renn beim zähneputzen in der gegend   Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Ferien sind was tolles xxD -ich will mehr ^^  ICQ-User  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  ...Skorpione sind die besten Sternzeichen...  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  iCh wOHne Im bEziRk SCHEIBBS  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  ► miassn dua i goa nix außer sterben! :D◄  ·٠•● ► ۞ ♥ ღ ♪♫ ♂ ® © ☻ ° ☼ ●•٠·˙  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  ska  ◌◌ i sogs glei - i woas NEEED! ◌◌ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_Raul_`s Friends

    _Raul_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen