. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Für jeden gibt es den richtige,ich hab meinen schon gefunden:)  ĶŰŞŞĔŊ iSt die schÖnste aRt und weiSe jemanDen zuM ŞĈĦŴĒĬĢĒŊ zu bRingEn  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  No risk- no fun  "deafst ned scheicha" ist eine lebenseinstellung  Anstatt zu lernen, mach ich immer irgendeinen Scheiß im Internet  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  *Saufst,stirbst - saufst ned,stirbst a !!!*  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Ich will den Kleiderschrank von London Tipton !!  I ღ M ù $ ì K  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Love is a Name! Sex is a Game! forgot the name and play the Game  Ich bin verantwortlich für das was ich sage und nicht für das was du verstehst  Bei mir ist 3 mal 7 achtundzwanzig...stimmt doch oder??  I'm not an emo because i eat happy meal at mc donalds  -§_ScHwArZe_HaArE_sInD_sExY_§-  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  System Of A Down-Fans  Slipknot All Hope is gone   Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen gehen nach London  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ALSO ECHT!!!WAS WÜRDEN DIE JUNGS BLOß OHNE UNS MÄDLS MACHEN??????????░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  wieso verstehen manner nicht das frauen auch gefühle haben können 

_Rihanna_16`s Friends

    _Rihanna_16 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen