. . .

Newsfeed

My Groups

 mönchdoaf----des geilste baundeafe wos gibt!!!!!!!  als ich auf die Welt kam war ich sehr jung  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Ich und mein Computer...einfach unzertrennlich *gg*  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Bikini Bottom- Der Spongebob und Patrick Fanclub  Pierbach/ Mönchdorf Fanclub  - - - - - - - - - - U - 15 Pierbach / Mönchdorf ist das Beste- - - - - - - - - -  Wir wollen die größte Gruppe werden  Spongebob Schwammkopf  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  FUSSBALL ist geil ...  Ich dusche gerne nackt  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  englisch ist eine fremdsprache, aber man soll ja nicht mit fremden sprechen...  gema haligali ^^  Ich bin sicha ned so brav wie ich aussehe,........^^  Verdammt ja, ich habe noch einen Adventkalender!  Ewige Anhänger von Öranz  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  ♥verdamtnochmal..........ich liebe mich!!!!!!♥  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  Wenn ich deine Fresse hätte, würde ich lachend in 'ne Kreissäge laufen  ░▒▓[●]♥I`m SeXy..aNd..YoU..Not...♥[●]▓▒░  ☻☻Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht sollte man den Kopf nicht hängen lassen ☻☻  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  !!MÖNCHDORF!! - da GEILSTE Ort da WELT  wIr GehEn WäHrend dEr SChule iMmer in [SzEne] rEIn!°  ..... Liebst du mich?......Prima ich mich auch.......  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Offen für alles *~* ABER NICHT FÜR JEDEN  Bambiclub Fan´s => LEIF is LEIF  ~Stolz darauf das ich noch NIE einen Gips hatte~  Ich finde LeHReR sollten in der Schule VeRBoTeN werden! *fg*  Ich kann niemanden lieben ! 60% geht für selbstliebe drauf ... und 40% für meine haare !  WeNN mir [in MAthEMatik] LanGweiLig ist, Drück´ ich Sou laNge am Taschen rEchneR herum, bis ErRor DoRt sTeht^^  *------*------warum lernen wenn schummeln doch viel einfacher ist-------------*  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  ♥★♥ WIR WERDEN DIE GROESSTE GRUPPE ♥★♥  Raucher sterben früher, nur die besten sterben jung!!!  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman 

_Rolii_94_`s Friends

    _Rolii_94_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen