. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Bad Aussee, da muss man hin!  5A HTL-Steyr 09/10  FM4  Ein HTLer der nicht trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt!!  Sn0wB0@rd$!$t€rS,......4-Life  "EUREST" wir essen was sie wegwerfen  HTL-Steyr  YouTube - Fan™  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Tu was für dein Image.. zeig dich mit mir  Stermann & Grissemann  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt!  Jeder Topf findet seinen Deckel... aber ich glaub ich bin ein WoK ^^  :) SchnEE machT GlüCKLich :)  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Alle die unter der Woche bis 7:55 schlafen können  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  Ironie ist der Humor der intelligenten Leute!  Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta-Tester der Rechtschreibreform 2050  ich wünsche mir immer etwas wenn ich sternschnuppen sehe obwohl ich weiß das der wunsch sowieso nicht in erfüllung geht  Novarock 2008 - Ich bin dabei  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  I ♥ EDT!  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴  wir gehen nur wegen der maturareise in die schule :)  Wickie - der erste Kokser im Kinderfernsehn.  Ich bin kindisch und steh dazu!  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Und noch eine unnötige gruppe mehr  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Wenn man bei dem Wort MAMA vier Buchstaben umändert, heißt es BIER  lieber vo 5 Halbe Bier anspeim, ois vo 1 Lita Almdudler ins Bett brunzn  I ღ M ù $ ì K  Morgens 8 Uhr in Österreich-Schule beginnt & ich steh grad auf ...  Dieser Charakter, dieses Lächeln, diese Intelligenz, diese schönen Augen,... aber genug von mir. Wie geht es Dir? ...xD  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Ninjaturtle´s an die Macht :D  "I kann ja ned rückwärts laufen?!"- "Drahst di hoid um!?" - "Ajo.."  I ♥ 8051  Anti-OpenOffice  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser! 

_S1nn3r_`s Friends

    _S1nn3r_ hat noch keine Freunde in der Liste!