. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich bin Baumgartenberger und das können alle wissen!  Baumgartenberg City  I ♥ Sommer  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Sternzeichen--------------------->WIDDER  Durch braune Augen sieht man besser!  Küssen verlängert das Leben  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Born in 1986  ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑  °•.♥.•° Wir lieben alles was glitzert *hach* °•.♥.•°  Lippgloss süchtig.......= )  ALKOHOL, das Problem ist nicht die Menge, sondern der Tag danach  eVerY dAy a sMiLe...ツツツツツツツツツツツツツツツツツツツツツ  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Männer in Anzügen sind sexy  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Sex ist gesund  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Klam-Konzert Besucher  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Mein erstes Auto war ein GOLF  Nichtraucher schmecken besser  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  ich bin zwar klein :: aber Leckerbiszen sind nun maL nichd größer  Auch der genialste Mann wurde von einer Frau geboren =)  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ★★★PrinZeSsinen küsSen nicht... Sie werden geKüSst!★★★  10 Gründe warum Sex gesund ist...  ♥♂♀♥HaArE gEhÖrEn NuR aUf DeN kOpF♥♂♀♥  Traummann gefunden ~[♥]~  [.X.]Der einzige [FeHleR], den wir Frauen haben, ist das wir oft vergessen, was wir eigentlich [wErt] sind! [.X.]  niveau ist keine creme  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Stadelfest Baumgartenberg 2009  keinohrhase-fan  i bin a Mühviertler und stoitz drauf!!!!!!!  Ich Hasse Es Wenn Leute Unpünklich Sind....  Ich liebe lange Sommerabende  !!!AlleineSchlafenIstScheiße!!!  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Warum sehen Drei-Tage-Bärte so verdammt sexy aus?! 

_SUN-shine_`s Friends

    _SUN-shine_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen