. . .

Newsfeed

My Groups

 verbessere dein image.. lass dich mit mir sehen;)  Eigentlich bin ich ganz anders, nur komm ich so selten dazu!  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  >>du hast alle Gruppen gelesen...gibs zu, du stehst auf mich!<<  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  ich hasse leute, die auf meine PNs mit "aha" antworten  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  Viele denken dass ich Verrückt bin...... ich weiß dass schon lange´´  Life is a party!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  Alles was passiert, hat einen Grund!  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  In meinem Kopf ist es total lustig ! ! . . . . Komm auch rein ! ;-)  gegen LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK , hilft der ZWEITE  ═══★═══ Frag doch den Inder...! ═══★═══ 

_SaNcHeZ_`s Friends

    _SaNcHeZ_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen