. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  heit ziagn ma si schick an, und dan si schirsch weg!  ja du bist ganz toll, und jetzt geh mir aus dem weg  Wenn man eine abgelutschte Haselnuss unters Kopfkissen legt, kommt dann Nachts die Toffifee?  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Mich gibt es nur EIN mal :)  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  //...und auch AUF der Bar ist Tanzfläche...//  SCHIABTS DI?  Du hast ein Gesicht wie ein Plattenspieler, dir könnte man stundenlang eine auflegen  ~ Ohne mich versäumst du die schönste Zeit deines Lebens ~  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  GmbH- Geh mir Bier holen  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Musik? - Ich tanze zu Alkohol!  .:Lieber wahre Feinde, als falsche Freunde:.  stolz auf Rot-Weiß-Rot  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  ...alleine schlafen ist blöd...  sex nur im bett??...*gäähn*  Das einzige was du heute noch aufreißen wirst ist die Klotür!  Was sagt der Orkan zur Palme? Halt deine Nüsse fest, ich fang jetzt an zu blasen!  .... Tatsachen schafft man nicht aus der Welt indem man sie ignoriert ...  wer kämpft kann verliieren - wer niiCht kämpft hat schon verloren !!  -->Liebe ist eine tolle krankheit, da müssen immer gleich zwei ins bett... ;-)  Lieber stehend sterben als kniend leben!  Zieh dich aus, leg dich aufs Bett, ... ich muß mit dir "reden"!  Spielen wir verstecken?? Wenn du mich findest knutschen wir ein bisschen - wenn nicht, ich bin im Schrank ;)  ☆★☆Keep cool, baby ツ ☆★☆  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Es muss ja nicht immer alles Sinn machen  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal. 

_ScHoKoHaSe_`s Friends

    _ScHoKoHaSe_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen