. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Echte Freunde halten immer zusammen  .<3.Heath Ledger.<3.  BROKEBACK MOUNTAIN - der schönste, beste, traurigste Film  Was im Leben fehlt ist die passende Hintergrundmusik wie im Film  Der größte Luxus ist eine eigene Meinung; nur wenige leisten sich ihn.  meine freunde sind unbeschreiblich...  Spanisch hat mein Leben nachhaltig negativ beeinflusst  •» Niemand stirbt als Jungfrau...denn das Leben fickt dich jeden Tag•  Stress mich nicht!  Moodle ist scheiße!  Ich bin nicht eitel ! ich kanns nur nich ausstehn wenn jemand meine Frisur zerstört  jetzt in echt...net in spün  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Wir haben noch unsere NATUR-Haarfarbe  geh..geh ma ned am orsch!!  Ich warte nur noch auf den Tag, an dem Werbung durch Werbung unterbrochen wird!  ich hasse zwar Gerüchte, aber was ich noch mehr hasse sind die Leute die sie erfinden  Silvesterparties bei Susi sind die coolsten :-)  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Wenn mein Taschenrechner sprechen könnte, würde er mich auslachen.   Jungs, seid nicht so arrogant, ihr seid zum Teil HIER nur Durchschnitt  was uns nicht umbringt, macht uns nur stärker. [♥]  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  wer uns ungeschminkt nicht mag, hat uns gestylt nicht verdient!  ..um die große Liebe muss man kämpfen! ♥  Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm...  Manche Menschen essen um zu leben, doch ich lebe um zu essen :D  Ich teile heimlich durch Null  Ich liiiiiiiiebe Berlin!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_Susiii_`s Friends

    _Susiii_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen