. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 ♥ ♥ ♥ Vany's are the Bunnys ♥ ♥ ♥  ~~DanceTeamSelected~~  ich lasse fast keinen an mein herz, es gibt nur wirklich wenige, aber die, die liebe ich über ALLES!!!! <3  Alkohol? ->ich tanze zu Musik  Fellner-Witze !?  BAKIP Linz  Haris Bukva Fanclub  In Memorian Sonja  wenn iich sage ich Liebe diich, dann mein ich es auch so.  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥  I ♥ SUMMERTIME  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  -_-Pucking-_-is-_-the-_-BEST!!!!!!  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Blond ist nicht gleich Blöd :)  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  Nichtraucher schmecken besser  Ich lese die Zeitung immer von hinten nach vorne :-)  ►►►Ich bin nicht auf der WELT um zu sein, wie andere mich gern hätten!  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  BaKiP_MäDeLs_ArE_ThE_BeSt  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  \< !ch [würde] gerne für e!nen Tag sterben um zu [sehen] wer um m!ch we!nen [würde]... >/  †LEBE† und du wirst verletzt und gehasst †STERBE† und du wirst geliebt und vermisst!!!!  es gibt nur einen Haris Bukva, es gibt nur einen Haris Bukva...!!!  Ein perfekter Mann RAUCHT nicht, SÄUFT nicht, BESCHEISST nicht und EXISTIERT nicht!  Feuerwerk das GANZE Jahr  Ich schicke meine Kinder zum Cheesy in den Kindergarten..:D  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  ♥ღ♥ Mein HERZ ist wie ein Diamant, es strahlt für jeden aber es gehört nur EINEM ♥ღ♥   Ich glaube an die große Liebe u wer noch?  <3 εifεяsucнτ .. εиτsτεнτ иicнτ duяcн lügεи & мissτяαuεи soиdεяи αus αиgsτ dεи ωicнτigsτεи мεиscнεи zu vεяliεяεи! <3  jeder hat einen traummann...aber wo ist meiner!!  Ich glaub ich sterb als Single  » ι¢н кαηη νєяzєιнєη αвєя ηι¢нт νєяgєѕѕєη . .  •♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•ScHeiiß AuF's AlTeR -> NuR DiiE LiiEBe zÄhLt•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•  •* Liebe ist, wenn dir dieser eine Mensch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.*•  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  PucKinGer..... =D  Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten...Doch es ist das Loslassen, das wahre Stärke zeigt. 

_Vani_14_`s Friends

    _Vani_14_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen