. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ♥♥♥Ed HaRdy 4-eBa♥♥♥  I hoss waun i ma bam McDonal a cola aufila!....[[BöSe]]  Antiwitze an die Macht  !!Was du heute kannst besorgen schafst du locker auch noch morgen!!  Meine Füllfeder ist ist rot=My pen-is is red  -ich habe bernd das brot gegessen-  Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  Wir sind die Coolsten, wir sind die Größten, wir sind die Besten..unD warum? Weil wir Mädchen sind!!  ~~~~KATZEN WÜRDEN WHISKEY SAUFEN~~~~  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ★ MäNNer sinD guT, FraueN abeR beSseR...=P ★  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Hilfe, mein Nachbar wohnt neben mir!!!™  Ich war als Kind schon Scheisse!  Jungs sind wie Klos, entweder besetzt oder beschissen  Fuer die einen ist es Klopapier, fuer die anderen die wahrscheinlich laengste Serviette der Welt.  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Hilfe - Ich werde von meinem Schatten verfolgt!  ×Schule gefährde† diie Gesundheii†×  Immer wenn ich in der Schule bin kommt dieses komische verlangen nach schlaf!!!  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  lieber vo 5 Halbe Bier anspeim, ois vo 1 Lita Almdudler ins Bett brunzn  Do you speak "Deitsch"?  Mama+Papa-Gummi=Ich  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  ¿i Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam !?  pubertät ist wenn eltern anfangen schwierig zu werden!!  Fressen Sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Arzt oder Apotheker!!  L_A_N_G_E_N_S_T_E_I_N_4_E_V_E_R  Schui is goaned so scheiße. Nua de Stundn zwischn de Pausn nervn irgendwie.  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  JunGs sinD wiE auTos..wEnn mAn nicHT auFpaSSt lieGt mAn daRunTeR!!..  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  drah des liacht auf, i hea nix ;)  LeehReeR siind FüüRs vearsCcheen da...FüüR waasz dään soonsd,,=)  WiR woHneN im GheTTo...SanKeS !!!  igel-woden-in der gusen 

__-NiCi-__`s Friends

    __-NiCi-__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen