. . .

Newsfeed

  • __AbsoluT__ __AbsoluT__ hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4058 Tagen

My Groups

 #######Gierli`s KellerBAR ich war dort!!!!#######  Sind wir nicht alle ein bisschen CRAZY ?!?  §§§§§§§§§§____§§§§___§§§§___§§§§§§§§§§___§§§§§§§§§§___§§§§____§§§§___§§§§§§§§§§___§§§____§§§§  §§§§§§§§§§____§§§§__§§§§____§§§§§§§§§§___§§§§§§§§§§___§§§§____§§§§___§§§§__§§§§___§§§§__§§§§§  §§§§__________§§§§_§§§§_____§§§§____________§§§§______§§§§____§§§§___§§§§_§§§§____§§§§§§§§§§§  §§§§§§§§§§____§§§§§§________§§§§§§§§§§______§§§§______§§§§____§§§§___§§§§§§_______§§§__§__§§§  ______§§§§____§§§§_§§§§___________§§§§______§§§§______§§§§____§§§§___§§§§_§§§§____§§§_____§§§  §§§§§§§§§§____§§§§__§§§§____§§§§§§§§§§______§§§§______§§§§§§§§§§§§___§§§§__§§§§___§§§_____§§§  §§§§§§§§§§____§§§§__§§§§____§§§§§§§§§§______§§§§______§§§§§§§§§§§§___§§§§__§§§§___§§§_____§§§  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Vom langsam fahren wird die straße auch nicht breiter  Mei Bier is net deppat  Ich trete nicht ins Fettnäpfchen... ich spring mit Anlauf hinein!  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  mir is fad! WO is mei Bier.  "deafst ned scheicha" ist eine lebenseinstellung  A 6-tragerl ist die Handtasche für Männer  ***ScheissElendigeDrecksau***  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  jedes schöne tagerl beginnt mit einem sechser tragerl  Hauptsache meine Kinder werden eine geile Mutter haben =)  ab und zu habe ich das Gefühl am Vortag Scheiße gebaut zu haben  Ich weiß zwar nix mehr von gestern aber es war sicher a Spaß ;)  !!na, schnüffelst du wieder in meinem profil rum du MISTSTÜCK!!  Musik? - Ich tanze zu Alkohol!  80% meines Lernaufwands ist organisierter Selbstbetrug   Chilln & Grillen..  Wer sich erinnern kann, war nicht dabei!!!  Franco Foda  Nieder mit der Sperrstunde!  trinkfreudig - reiselustig - erlebnisorientiert - pyrofanatisch  ham kummt ma immer irgendwie ...  Ivo Vastic - Danke!  Wiso langsam in die Kurve? - Nur da quer bist wer!!!  An manchen Tagen MUSS man sich einfach sinnlos betrinken  Wie können die 2 Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?  .:Lieber wahre Feinde, als falsche Freunde:.  Skifliegen am Kulm-Ich war dabei..;)  Oida i kaun nimma des Getränk is ma zu stork i trinks auf ex!!!  naa des sog i ned nur weil i zua bin... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

__AbsoluT__`s Friends

    __AbsoluT__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen