. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ich bin stolzer FR Kennzeichenbesitzer  >>Wir sind aus der Gemeinde Weitersfelden  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Zeigt das Leben seine Härte, steigen auch die Leberwerte :)  MUSIKER SIND EINFACH DIE BESSEREN MENSCHEN  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Blau Weiss Linz Verrückte!!!  .. und irgendwonn bleib i dann dort ..  Polizist: Hom Sie nu an Restalkohol? Na hob ois austrunga^^  ~♥ Heute ist dein Glückstag!!! Ich bin noch Single... ♥~  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  1992_ Da wurden die besten geboren.... •  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Mühlviertla san afoch de BESTN  Mühlviertler hoidn zaum  PUNSCHzeit.  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  Raucher sterben- nichtraucher auch  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Nur waun ma in dieser Gruppe is, is ma ein wahrer ÖSTERREICHER  Freistädter Bier ist des BESTE Bier!!!!  Wir brauchen Musik wie die Luft zum atmen!!! .___. 

__Julia92__`s Friends

    __Julia92__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen