. . .

Newsfeed

  • __Lisa __Lisa hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4686 Tagen

My Groups

 Bringen wir ihn um die Ecke?  Der Mann mit der Sense drückt mich schon gegen die Wand..  Argumente statt Parolen bitte!  BORG > hak  §§§§§§§§§§____§§§§___§§§§___§§§§§§§§§§___§§§§§§§§§§___§§§§____§§§§___§§§§§§§§§§___§§§____§§§§  §§§§§§§§§§____§§§§__§§§§____§§§§§§§§§§___§§§§§§§§§§___§§§§____§§§§___§§§§__§§§§___§§§§__§§§§§  §§§§__________§§§§_§§§§_____§§§§____________§§§§______§§§§____§§§§___§§§§_§§§§____§§§§§§§§§§§  §§§§§§§§§§____§§§§§§________§§§§§§§§§§______§§§§______§§§§____§§§§___§§§§§§_______§§§__§__§§§  ______§§§§____§§§§_§§§§___________§§§§______§§§§______§§§§____§§§§___§§§§_§§§§____§§§_____§§§  §§§§§§§§§§____§§§§__§§§§____§§§§§§§§§§______§§§§______§§§§§§§§§§§§___§§§§__§§§§___§§§_____§§§  §§§§§§§§§§____§§§§__§§§§____§§§§§§§§§§______§§§§______§§§§§§§§§§§§___§§§§__§§§§___§§§_____§§§  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Ich schlafe viel, weil ich doch so gerne träume  BEZIRK PERG  Auch der genialste Mann wurde von einer Frau geboren =)  BORG Perg  Very British  Maturanten 2010  Ich bin unzufrieden mit dem Ende von Harry Potter  Perger  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  SK STURM GRAZ is de beste maunschoft da Bundesliga  mit soive geht ois  Euch hol ich locker ein und mach jetzt den Werkmeister!  Pyromanen- weil wir Feuer einfach schön finden  keeeeeeeeekse  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  lisa's haben immer recht!!!  >>Twilight / Bis(s) zum Morgengrauen...<<  biss zur mittagsstunde. ♥  Ohne-Musik-nicht-leben-Könner  Ich will Sommer  Ich verachte Menschen die echte Pelze tragen!!!  O.C California  perger b-orgasmus  Ich heiße Lisa, und das ist gut so  AIDS-Peer  my english is so good that makes me nobody so quickly after  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Als ich so alt war wie du, gabs nur 150 Pokémon!  3,1415926535897932384626433832795028841971693993  Maaaaaaa,meine Haare,scheiß Wind...  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Mein Handy schläft nachts neben mir.  Freunde des gepflegten Sarkasmus  auf- jede- dumme- frage- sarkastisch- reagierer  Bikini Bottom- Der Spongebob und Patrick Fanclub  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Wer ist dieser AM und warum kann er nicht Autofahren?  ***!!!Mario Haas óle óle óle!!!***  Wir sind die STURM GRAZ FANS aus OÖ  Fight against Discrimination, anti-Semitism,and all kinds of racism !  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Billy Talent  Ich bin nicht nur unmenschlich, sondern auch grausam, böse und ohne Mitgefühl :)  ...konst di genauso schnö wida schleichn, wiast kuma bist!!!  Exfreundin ? oder Exfreund ? nöö wir nennen sowas fehler :D  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  Ich kann doofe Menschen sehen!!!! 

__Lisa`s Friends

    __Lisa hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen