. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ♥♥♥ Ich habe meine große Liebe gefunden, aber sie hat mich nicht gefunden! ♥♥♥  Ich brauche keine Schokolade.....Ich bin süß genug :p  ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑  ▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥  ich bin nicht neugierig................... ich will nur immer alles wissen !!! xD  Meine Schwester ist cooler als deine!!!  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Chinese Poker rockt  Durch blaue Augen sieht man besser  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Lehrer sind zwar gescheit ABER sie fragen uns andauernd!!!  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  I hOb de GeiLstn FriEnds !!!!  Wenn ich von Szene1... 1Cent in der Minute fürs Online sein bekommen würde... wär ich jetzt stink reich.. =)  Mein Wochenende besteht aus Malibu, Vodka, Eristoff .....  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  ~~nur noch 5...4...3...2...1 tage bis zum Wochenende!.... PAAARTY...yes!~~  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  ۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩  **Oh, it's a feh!**  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  Jeder braucht eine KATHI  ---R-A-U-C-H-E-N---V-E-R-K-Ü-R-Z-T---D-I-E---Z-I-G-A-R-E-T-T-E---  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  The best of dealerz  ▀█▀ █■█ █ ▄█▀ █ ▄█▀ ▄█▀ █■█ █ ▀█▀  Eine Freistunde vergeht VIEL SCHNELLER als eine Unterrichtstunde  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  Wochenende: 4%lernen...16%schlafen...20% saufen...60% ausnüchtern  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  geh schleich di.... 

__Simone__13`s Friends

    __Simone__13 hat noch keine Freunde in der Liste!