. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 wer ist eigentlich dieser Lan und warum   Ich bin Alternativ, ich sehe nicht fern!  Schiebt den Wal zurück ins Meer...  Google zerstört den Regenwald  Ooohhhhhh Captain mein Captain  Ich kann schon ganz alleine aufs Töpfchen gehen  punks not dead  Hamsta beim kiffen  I am f*cking metal!!!  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Legokinder sind die besseren Ingenieure  Ich dusche gerne nackt  Wazuuuuuuuuuuuuup  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Rettet das innere Kind!  BiN IcH Zu LaUt ... BiSt Du Zu AlT !!  Der erbamungslosen Rechtschreibfehlerschreiber  Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  Meine Oma will das Frontgirl der PussyCat Dolls sein!!!  Besser Farbe im Klo, als Scheiße im Malkasten  Newton ist tot, Einstein ist gestorben und mir ist auch schon ganz schwindelig...  mailbox-hasser  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Über 1,80 - Welt von oben  Ich liebe Schnee  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Niveau ist keine Hautcreme  Der interlektuelle Verein der ahnungslosen Alkoholiker  Nichtraucher  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Mandatory  Tschisi-Vermisser  Mein Filmriss war länger als deine ganze Party  Liab...... Liab is a Goasbock a  Snus  Fuer die einen ist es Klopapier, fuer die anderen die wahrscheinlich laengste Serviette der Welt.  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  FRAUEN KÖNNEN EINEN ORGASMUS VORTÄUSCHEN... MÄNNER EINE GANZE BEZIEHUNG !!!!!!!!!!! 

____pepi____`s Friends

    ____pepi____ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen