. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 braune augen sind gefährlich aber in der liebe ehrlich  wenn ich gewusst hätte wie schwer es ist dich los zu lassen, hätte ich dich nie mals berührt ...!  Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe,...  It´s easy to say: I love you! It´s easy to say: I need you! But it´s difficult to say: Good bye forever!  ♥Lebe niiie ohne zu [Lachen], denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen [leben]♥  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Man lebt nur 1mal - take it easy  20% meiner Finger sind Daumen  Alkohol löst keine Probleme ?? Ach...aber Wasser...oder wie!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  naaa, i geh mit dir nirgends hin, weil schauma kaun i mi allane a!!! *gg*  Ich lache wenns NICHT sein darf und dann kann ich NICHT mehr aufhören!  ZAV (schreibpogramm der schule) erweckt agressionen...(tastatur, bildschirm...bald kaputt) *Gg*  die fuck-sager xD  Betrunken hinfallen tut nicht weh xD  lieb den du liebst- hass den du hasst- aber hasse nie den du einmal geliebt hast!!!  Wie können die 2 Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  ___POLY KIRCHDORF DES GEILSTE___  × seLBst daS ו[.KLeiiNsTE.]•× MäDcHen isT ו[.GrOß.]•× genug, um deNו[.GRÖßTEN.]•× JunGen ו[.KLeiiN.]•× zu kriegenו  SIMPSONS: SERIENSPAß AUF HÖCHSTER STUFE!!!!!  ►DaS scHönSte auf der weLT → BRAUNE AUGEN·٠•●  Wir betrinken uns nicht, wir entnüchtern uns nur  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ♥Was ist deprimierend für einen Mann? Wenn er einen Ständer hat, gegen die Wand läuft&sich dabei zuerst die Nase bricht♥   Poly Kirchdorf P4 2008/09 Ihr werdet uns NIE vergessen  Szene1 ist von einem WALDNEUKIRCHNER!!!!!!!!  [♥] » ѕснмєттєяĿ¡иgє iм вaucн « [♥]  Ich kann nicht leben ohne......meinen LABELLO!!!!!!  If you touch MY BOYFRIEND, I will KILL YOU  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   50% meiner Eltern heißen Mama  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  ..............WAS GEHT.... AAAAAAAAAAAAABBB!!!!!!..............  Bääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää  IMMER SCHE GEIL BLEIM  Ich möchte einmal mit Spongebob & Patrick Star auf einen Krabbenburger gehen  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  duast mi du aunsexn???  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Endlich wird es wieder wärmer,.....Zeit für Sex im freien! ! ! 

__bettiinA`s Friends

    __bettiinA hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen