. . .

Newsfeed

My Groups

 Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Techno Freunde  [ willst du körper an körper reiben × hinein und hinaus × atem spüren ? - dann nimm den BUS ]  TechnoBase 4 ever  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Nichtraucher  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Skifahrer  Bud Spencer & Terence Hill  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  übrigens lattenrost ist KEINE GeScHlEcHtSkRaNkHeIt  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Alles Schlampen auser Mutti  Ich baue Lebkuchenhäuser um kleine fette Kinder an zu locken!!!  Schifoahrn is des leiwaunste:)  Du bist süß,darf ich DICH behalten  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  >>>> zieh dich aus, leg dich hin... wir müssen reden!! <<<<  Mühlviertler hoidn zaum  Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo da lumpi her   Ich habe HC Strache die 3 Bier gebracht  Als Gott mich schuf, wollte er angeben  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  ♥ Mein Vorbild bleibt immer noch mein Spiegelbild  **vom Walde komm ich her...**  Scheiß drauf lass die sonne rein und schenk dir ein Latella ein!!  ich dräng nicht vor, ich stell mich nur aktiv an  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  ..deafst net scheicha..  Gehasst, Vedammt, Vergöttert  Ich war schon im Kindergarten eine Legende  Nein mama, ich habe keinen Alkohol getrunken =)  Ich befürchte, meine Katze plant meine Ermordung sehr sorgfältig.  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  R.I.P. Klaus Friesenecker  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Verdammt - wer ist denn diese geile Sau im Spiegel?  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  Mühlviertler Bauanmafia  "Mammi, Mammi, der Hund fickt!" "Dann sieh halt nicht hin..." "Aber es tut so weh...!"  ... Seit es Photoshop gibt, seid ihr Schlampen alle schön ;)  Ich war jung, leicht zu beeindrucken und betrunken.  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  Ich war im KIndergarten schon die Geilste!!  Hauptsache meine Kinder werden einen geilen Vater haben (:  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument :)  Im Winter trag ich Omas geile Stricksocken 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

__cherry__`s Friends

    __cherry__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen