. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 meine schullaufbahn begann in der VS 7 Puchberg  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Ich bin nicht pessimistisch sondern realistisch!  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  SCHWARZ hält das, was BLOND verspricht  Ich bin nicht kompliziert ,sondern eine Herausforderung  Isola Bella - Die Sommerbar  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  ICH HABE KEIN PROBLEM DAMIT, DASS MICH LEUTE HASSEN....ICH HASSE SIE AUCH  Lieber einen sprung in der Schüssel,als gar keine Tassen im Schrank!=)  Jeder Feind ist mir lieber als ein falscher Freund!  Klug wars nicht... aber geil!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Jeder Topf findet seinen Deckel... aber ich glaub ich bin ein WoK ^^  Mein Nachname endet mit -er  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und sprich mit mir =)  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  Echte Freunde halten immer zusammen  iCh wiLL niCht diE Nr#1 sEin an diE dU diCh eriNnerSt, iCh wiLL diE ĻĘŦŹŦĘ sEin diE du verGisSt  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Ja verdammt, Meine Eltern wohnen noch bei mir!   My dream is to fly over the rainbow so high.:)  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  Wahre Freunde sind die, die dich NIE im Stich lassen..  Wo ist bloß der blöde Prinz auf seiem scheiß Gaul?  Antonijo, Andre, Kiesi, Thommy und Katha beste Freunde Gruppe!  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  wüsstest du nur wie ich wirklich bin, dann wüsstest du auch, dass ich wirklich nicht so bin  ich bin single, weil die auswahl scheisse is  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  Wenn DU mich mal verlässt... darf ich dann mitkommen?  www. Ingo´s & Dieter´s 20er @ G&D . at 

__honey__`s Friends

    __honey__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen