. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 LUG MI NED AN !!!!  Waldhauser Volksfest ~~> 3 Tage Wach  Summerfeeling 2008 ich war dabei  ؟؟ι¢н ѕтεℓℓε мιя σғт ∂ιε ғ.я.α.g.ε ωεηη ι¢н ηι¢нт мεня ∂α ωάяε [ωϋя∂ε мαη м.ι.¢.н ϋвεянαυρт υεямιѕѕεη]؟؟  Nichtraucher  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  A1 - Handynetz  ▬ Live your life!! ▬  Summer Feeling 2009 - Und Ich war dabei  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  ►NichtRaucher◄   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Die Sturheit siegt - STEINBOCK  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  facebook  Nur mit einem Boofa macht das Backen richtig Freude!  Hey das geht ab wir Feiern die ganze Nacht  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  HALLO FANS!!!!!!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  ...sexy time...  ► Traue nie den strahlenden Augen eines Mannes denn es könnte die Sonne sein die durch seinen hohlen Kopf scheint ◄  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  AF  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  ▬►►Gute Freunde melden sich regelmäßig , die andere melden sich nur wenn sie was brauchen◄◄▬   Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  McDonalds hat gerade angerufen: Deine Mutter steckt in der Rutsche fest  Wer sich nicht integrieren will, für den hab ich ein Resieziel: Ab in die Heimat guten flug!  SteindL..........FanCluB  wann kommt den endlich der sommer. ?! ☼  Wieso anonyme Alkoholiker?? ....ich kenn die Namen meiner Freunde!  filmriss, blaue flecken, kopfschmerzen?? es muss sonntag sein!!  Halli-Galli-Drecksau Party 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

__karin93__`s Friends

    __karin93__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen