. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist okay. Jeder kennt mich dort...  O.C., California is einfach geiL =)  d'n'b makes my heart beat.   iPod 4 Life  meine freunde sind unbeschreiblich...  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Ich lebe für das nächste we  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  in meinem zimmer sieht man den boden nicht, denn er ist mein kleiderschrank  Süchtig nach Kaugummis  Spongebob Schwammkopf  i ♥ my iPod !  H&M-Liebhaber  Drum & Bass   ACHTUNG-gefährlicher L17 Fahrer  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  jeder kerl sollte sich anziehen wie adam brody  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  KLOPA08  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Ich kann den Wecker ausschalten ohne dabei aufzuwachen.  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  MTV  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ich schreibe die hausübung gerne in der früh (ab) :)  Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!  Beim fernsehen muss ich immer die Fernbedienung in der Hand halten, oder um mich haben  Menschen ohne Orientierungssinn  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Ich leg mich nur 5 minuten hin und steh nach 2 stunden wieder auf !!  Immer-zu-spät-ins-Bett-Geher  Ich verwechsel links und rechts!  Meine blödheit überrascht mich immer wieder.... xD  Ich habe meine Meinung, verwirr mich nicht mit Fakten  Ich bin leicht zu unterhalten =)  Wenn mein Kind so wird wie ich dreh ich durch  Ich rede schneller als ich denken kann 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

__lina`s Friends

    __lina hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen