. . .

Newsfeed

My Groups

 „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  <3IcH BeKoMme gÄnSeHAuT, WenN iCh AM HaLS GeKüSst WeRdE<3  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Männer in Anzügen sind sexy  immer nur Blödsinn im kopf  duaa weidaa!!!!............. du bist NED in da Hockn Oida!  wie kummstn du zum frud? ;-)   Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  Warum du noch am LEBEN bist! Weil ich noch keine LÖSUNG habe UNSCHULDIG aus diesen MORD zu kommen!  He, schubs mich mal - der vor mir schaut echt geil aus!!!!!  Seit Chuck Norris schwimmen kann ist Ariell nur mehr Meerfrau  Wer andren eine Grube gräbt, ist ein Arschloch!  Ob mi des stört wennst rauchst? Mi störts nedamoi wennst BRENNST!   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Arroganz und Dummheit töten jede Schönheit!  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  ich werde ihn schwibbl schwabbl nennen und er wird MIR gehören... Er wird mein kleiner Schwabbl sein  Egal wie dicht du warst, Goethe war Dichter!  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Sex, Drugs and Rock´N´Roll  DVD hat nicht umsonst genauso viele Buchstaben wie SEX  Guad schaust aus, host gspiem?  ~~> haLt´s mAuL und küSS miCh   Manchmal möchte ich schon mit dir... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

__magda`s Friends

    __magda hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen