. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 wegn G E I L sei .. gg  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Baudschi TIME  NENE DU NICH  4a feat. 4b Shs Marchtrenk 08/09 wird in die Schul - & Weltgeschichte eingehen (:  Blaue flecken- und keine ahnung woher!  вℓicкƒicкεи …I’м ℓovin‘ iт ♥  I ღ M ù $ ì K  LeehReeR siind FüüRs vearsCcheen da...FüüR waasz dään soonsd,,=)  4a .. alleяbesdeKlasse .. deя Shs MaяChtrenk .. x3  ...alleine schlafen ist blöd...  ♦morgens, mittags,abends kann ich nichts essen,weil ich dich liebe♦Nachts kann ich nicht schlafen_weiL ich hunger habexD  iiCh Kann besser GesChenkee ausPaCken alS einPaCken  °°.... TaLLy.. WeIjL.. iS tHe..beesT..°°  koPierT mich doch.. machT es docH... aber wissT ihr was?? icH bin immer noch besser.. denn ICH bin das originaL .__.  FußbaLler sind die besseren Liebhaber-aber auch die größeren schLaFtabLeten =)  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  Ich schaue mir einen Film den ich schon 100 mal gesehen habe....noch ein 101 mal an...!  Wenns mich 3mal gäbe, würde ich mir beim Sex mit mir zugucken!! :D  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Freibad Marchtrenk !!  ZUm streiten gehören immer zwei...der eine ist immer im unrecht...der andre bin ich...  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  ring-ring-ring-ring,rin....BANANAPHONE  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  1a bakip =)   ★ I¢н вιη ℓυχυѕ υη∂ ℓυυχυѕ кαηη ηι¢нt נє∂єя нαвєη ★  Der Klügere gibt nach, kein Wunder das die Dummheit regiert.  Lieber 5 Kilo zu viel als Topfigur mit Hackfresse.  alles was gut ist macht entweder dick, besoffen oder schwanger!!!  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Sog net NA waun i JO sog!!!  LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)  ♥ღ♥ Mein HERZ ist wie ein Diamant, es strahlt für jeden aber es gehört nur EINEM ♥ღ♥  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

__michele`s Friends

    __michele hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen