. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Das Leben ist zu KURZ, um anständig zu bleiben  krank_und_Hüpaaktiv  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  nehmt mir mein handy weg, wenn ich betrunken bin  Akzeptiere mich wie ich bin den anders gibts mich nicht!!  ***wAhRe FrEuNdE sInD dIe, DiE dIcH nIe Im StIcH LaSsEn***  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  In jedem Mann steckt etwas Gutes und wenn es nur das Küchenmesser ist...!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  die besten einfälle kommen spontan --> scheiss auf planung!!^^  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  (º•.¸.•°•.»beReuE nie waS du geTan hasT, weNn du im AugeNbliCk deS gEschenS gLückliCh waRst«.•°•.¸.•º)  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  ×♥ σƒт мυѕѕ мαη єяѕт ∂єη ƒαℓѕ¢нєη ωєg gєнєη, υм ∂єη яι¢нтιgєη zυ ƒιη∂єη ♥×   Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!!  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  ωєηη ∂αѕ ℓääвєη ∂ιя 1000 gяυη∂є zυм ωєιηєη gιвт, zєιg ιнм ∂αѕ єѕ 1001 gяυη∂є zυм ℓα¢нєη gιвт!!  Das klingt versaut, Ich bin dabei!  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  ICH HABE KEIN PROBLEM DAMIT, DASS MICH LEUTE HASSEN....ICH HASSE SIE AUCH  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  ★PEACE ★ LOVE ★ HARMONY★  *PENG* .... und plötzlich war A.L.L.E.S anders ....  .♥ Lieber für das gehasst werden was man ist, als für dass geliebt zu werden was man nicht ist ♥.  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  Glaube nie, du wüsstest wer ich bin, wie ich bin, oder warum ich so bin. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

__t_i_n_a__`s Friends

    __t_i_n_a__ hat noch keine Freunde in der Liste!