. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Hartkirchner Saufgemeinde  Martini Asti Fans  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  HARTKIRCHEN-what else???  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Fotzhobl ...  weil ich ein mädchen bin (:   Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  BLOND und INTELLIGENT  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  Fraukade -> soviel Frau ist nicht zu fassen :)  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  ×verdammt, boy.. ich sag nicht einfach so dass ich dich liebe×  Ich liebe es eine Frau zu sein  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  * du rauschiig -> ii dompf!! *  i sudat ned, i sog jo nur!  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Wie oft sagen Die im Chinarestaurante eigndlich Danke beim bezahlen??  Männer in Anzügen sind sexy  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Meine Mama ist die Beste!!  Bergheimer sind die besseren Menschen! ;)  Früher konnte Frau kochen wie Mutti, heute saufen wie Vati  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Wenn mein Kind später Techno hört…dann kommt es ins Heim  Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht!  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!  Wer abends säuft kann morgens auch arbeiten ist SCHWACHSINN!Wer abends vögelt kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  ****Hartkirchen****  Egal wie dicht du bist - Goethe war dichter :D :D  Steffen Hofmann Fußballgott =)  2mal3 macht 6, widewidewitt und 6 macht freude 

__xSarahx__`s Friends

    __xSarahx__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen