. . .

Newsfeed

My Groups

 *g* Mei Pulla is zwa kla, oba dafür voi dünn *g*  $---GIGOLO-PLAYER´S---$  !!!:(> MiChAeL WaGnEr 30.7.2008< ReSt In PeAcE  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Sommer, Sonne, Strand und Meer  ...alleine schlafen ist blöd...  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥  Anti_BS_Schärding_CrEw  Meine Piercings kann nicht jeder sehen :)  Kevo.`s & Janine´s Insider: Simpsons ^^  nüchtern bin i schüchtern aber voll bin i toll :D  Was sagt der Orkan zur Palme?.....Halt deine Nüsse fest, ich fang jetzt an zu blasen!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend xxD  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Keine EHE vor dem Sex  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  B-Tight__Bobby Dick  Nichtraucher  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Tolle Frauen stehen auf GENTLEMEN, nicht auf Arschlöcher!  §§--IcH sAgE dAnKe Zu MeInE FrEuNdE, dAs SiE iMmEr Da SiNd MiR zU hElFeN, DANKE--§§  hAUptSache, meiNe kiNder haBEn EinEn Geilen PaPA  Wir Wollen eine HOFER TANKSTELLE :D:D:D  "i hob gwusst, i siach heit no wos schirchs..."  Koffein-Junkys... all IN!!!! ;-p 

_aggro_boy_`s Friends

    _aggro_boy_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen