. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Die Schule gefährdet unsere Gesundheit!!!  Steyregg ist das Königreich und Rund Herum liegt Österreich  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  HTL 1 - Bau & Design  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  50% meiner Eltern heißen Mama  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Tennis macht den Körper schön  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  OHNE WIKIPEDIA könnte ich KEINE REFERATE halten  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  Latein ist eine tote Sprache....man soll Tote ruhen lassen  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Steyregger Society  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Sage mir was Du über mich denkst, und ich sage Dir, was Du mich kannst!  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  1992 => Bestes Baujahr  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Linkshänder sind die besseren LIEBHABER <3  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Skorpion Power  Um nicht so anzugeben, holt mich meine Mutter mit dem Porsche von der Schule ab, und lässt den Bentley zuhause!  fix oida!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Es heißt VOI und net UR!!!!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Immer mehr Pensionisten verschwinden im Internet weil sie ALT und ENTF gedrückt haben!!!  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  █■█ ▀█▀ █▄ 

_b_o_a_t_l_`s Friends

    _b_o_a_t_l_ hat noch keine Freunde in der Liste!