. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 SE-Kennzeichenbesitzer  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★  ich hasse die Stufen in der Hak steyr   Auch Maulwürfe können Professor werden --> (Kroneisl)  Spanisch ist besser als Latein!  »» ..ßιѕт dυ dєя dυdєη σdєя ωas ?? ..=)*  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Bei meine Buchungssätze stimmt ned amoi des Datum  °~°Weihnachtsmann und Co.KG fans°~°  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  I ♥ Lollys .  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Die Treppe hinuterfallen?!?!?! wie uncool.... ich falle immer hinauf!!!  Ich bin kindisch und steh dazu!  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  jetzt in echt...net in spün  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   .. scheiß au,.. geht eh um nix !  I bin a Ternberger/in...i derf des  geht e um nixx  ein HAK-ler der nicht trinkt ist wie ne Buchung die nicht stimmt  Des sog da daun eh i...  wos isn mit dir?  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Hob i jo eh gsogt...  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  Gibts di ah in sche?  Sk Rapid Wien 1899  Enduro-Club-LOSENSTEIN^^ für Mitglieder & Freunde  Winnie Puuh ist Cool  °°I hob an Gatschhupfa..und bin stolz drauf!!°°  Wir sind ENNSTAL  ♡ wir lieben Winnie Pooh ♡  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  i sudat ned, i sog jo nur!  ?? wohin gehen wir ?? -- ins !!! _C4_ !!!   fuck of AUSTRIA WIEN  Taxler : Wo wüstn hi??? Ham bitte .. xD  man braucht kein perfektes αυѕѕєнєη um geliebt zu werden ; es reicht ein Charakter aus gσℓ∂ !  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  ~*~warum~*~liebt~*~man~*~einen~*~menschen~*~wenn~*~man~*~weiß~*~er~*~liebt~*~dich~*~nicht~*~ 

_baby-born_`s Friends

    _baby-born_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen