. . .

Newsfeed

My Groups

 BOXERSHORTS ___ die bästä Hose där Wält!!  I und MEI KÖRPER vastengan uns a OHNE SPORT sehr guat  club der anonymen schokoholiker!  °°^^Braune Augen....die Verführung^^°°  °°°°^^ Wer wohnt in ner Ananas im ganz tiefen Meer ^^°°°°???- °°°^^Sponge Bob Schwammkopf^^°°° !!!!  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  a WALDNEUKIRCHNER hot SZENE1 erfunden!!!!  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  [’ba:’kipe(r)]  BAKIP - Nein, ich bin kein Barkeeper und nein, ich bekomme meine Noten nicht geschenkt!!!!   10 idiotische Sätze auf die wir schon lange nicht mehr hereinfallen  (= Es is ois a reine Kopfgschicht =)  i soll allein aufs wc ge??? und was wen ich mich verirr oder mich das wc-monster frisst???  Aprilkiinder (o1.o4 - 3o.o4)  Gitarren sind sexy  Spongebob: Patrick bist du auch sauer? - Patrick: JA - Spongebob: Warum? - Patrick: Ich kann meine Stirn nicht sehen !!!  DrAmA, bAbY, dRaMa......  schwammerl-hate-club  Ich rauche nicht - Ich sterbe kreativ  U.S.A. = Unser schönes Adlwang  ja ... nein ..vielleicht ..... weiß nicht ... hab angst  Spiderpig, mehr als nur ein Schwein? ;)  IcH wiLL auCh eiNe HAuSscHneCKe....diE nEnN iCh dAnn GARY!! xD  ★★★Die Tonight geher★★★  ich habe den besten Bruder der Welt  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Wir freuen uns seit September auf den Sommer  Captain Morgan - Spiced Gold for life  Got a Liter Captain in you??  Haltet die Welt an - ich will aussteigen!  ich nehm lieber wasser, kein hysterisches vorwurfsvolles wasser, ein stilles wasser, eins, das keinen stress macht!  Man kann nie zu alt sein für Zeichentrickfilme  [baKip] 3a...tHe beSt  >Frau warf ihren Mann aus dem Fenster< schLagzeile: schöner wohnen..:) 

_beeb_`s Friends

    _beeb_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen